Stufenaufstieg

Dein Übergang in eine neue Lebenphase

Dein bisheriger Lebenszyklus ist vorbei. Nun wartet eine neue Aufgabe auf dich.
Ich helfe dir, diese zu verstehen und zu verkörpern.

 

“Ich habe das Gefühl, dass ich aus meiner alten Aufgabe raus gewachsen bin…”

Du hast deine letzte Lebensphase gemeistert. Tief in dir spürst du, dass es Zeit wird, dich für etwas neues zu öffnen. Es ist geradezu, als würde eine Energie bei dir anklopfen, die durch dich in die Welt kommen will.

Jetzt stehst du da zwischen loslassen, verstehen und wachsen und brauchst jemanden, der das Unsichtbare mit dir sichtbar macht und dir hilft, es zu verkörpern.

Es ist Zeit für deinen Stufenaufstieg.

Was machen wir?

Die Zeichen lesen

In Chaoszyklen spricht das Universum über Zeichen mit dir. Ich helfe dir, diese zu verstehen und zu lesen.

Energie in Worte bringen

Was möchte da durch dich wirken? Wir bringen die unbekannte Energie in klare Worte und Formen, damit du sie leben kannst.

Loslassen

Es kann schwer sein, sich von altem zu trennen – gerade wenn man viel Arbeit rein gesteckt hat. Dabei helfe ich dir.

Verkörpern

Jetzt wird es Zeit, die neue Energie zu verkörpern und in deinen Alltag hinein zu entfalten.

Frequenzen

Dein höchstes Selbst ruft dich. Was bisher war, hat dich auf diesen Punkt vorbereitet.

100% DU

Die Zeit der Zurückhaltung ist vorbei. Wir bringen deine tiefste Wahrheit an die Oberfläche.

Bewusstsein

Deine neue Aufgabe wird Bewusstsein entwickeln. Sonst würde ich als Coach dich nicht anziehen.

Meister, Anführer, Rollenmodell

Deine neue Aufgabe wird groß. Bereite dich auf einen inneren Aufstieg vor.

Wie läuft die Arbeit mit mir?

Wenn du mich als deinen Mentor für diesen inneren Aufstieg wählst, läuft das so ab:

1. Vorgespräch

Wir beginnen mit einem Gespräch. Bei diesem fühlen wir beide schnell, ob wir diese Reise zusammen antreten. 

Hier kannst du dir direkt einen Termin wählen:

Calendly

2. 6 Coaching-Sessions

Wir arbeiten über 6 Termine. Jeder Termin geht über eine Stunde. 

Die Abstände zwischen den Terminen betragen in der Regel eine Woche. Nach 3-4 Sessions verlängert sich dieser Abstand in der Regel auf 2 Wochen, weil es viel zu verdauen und umzusetzen gibt.

3. Meine Werkzeuge

Nach über 8 Jahren Coachingerfahrung kommt bei mir einiges zusammen. Ich will dir meine wichtigsten Werkzeuge vorstellen:

Frequenzarbeit

Wenn du bereits Erfahrung mit energetischer Arbeit hast, werden wir uns viel auf dieser Ebene bewegen und mit Frequenzen und energetischen Blockmustern arbeiten. Wir werden dein Feld für deine neue Wirkfrequenz öffnen und den Übergang in deinen neuen Schwingungszustand leicht möglich machen.

Radikal-Du

Wir tauchen radikal in deine Wahrheit ab. Die Teile in dir, die du heimlich pflegst, aber für die du bisher keinen Platz im Business hattest, werden erfahrungsgemäß eine wichtige Rolle spielen.

Marketing&Business-Skills

Meine Erfahrungen im Bereich Marketing und Storytelling erfüllen gerade beim kreiren von Worten und Geschäftsmodellen für deine neue Aufgabe eine bedeutende Rolle.

Decodierung

Eine meiner Spezialitäten ist das Decodieren von Glaubensmustern. Wir decken Intensitätsdämpfer und Codes auf, die dich von der Essenz deiner Frequenz trennen und reprogrammieren dein System auf das neue.

Breathwork

Wenn du von deinem Körper abgetrennt bist, bediene ich mich des Atems um diese Verbindung wieder zu verstärken und dir damit neue und alte Zugänge zu öffnen.

Die Archetypen der Gegenwart

Die Archetypen sind ein kraftvolles Werkzeug. Sie sind in Worte gefasste Frequenzen, die auf dieser Welt wirken wollen. Du wirst dich in ihnen erkennen und findest damit zur Klarheit.

Identitätsprojekte

Eine neue Identität verkörpert man am schnellsten, wenn man sich in ihr erlebt. Deswegen arbeite ich mit Identitätsprojekten, bei denen du Räume aus deiner neuen Identität heraus öffnest.

 

4 Buchhaltung

Du erhältst eine reguläre Rechnung inclusive Mwst.

5 Genügen 6 Termine?

Ich arbeite gern über lange Zeit mit meinen Kunden zusammen. Das Volumen von 6 Terminen für einen Stufenaufstieg hat sich als ein effektiver Mittelwert herauskristallisiert. 

Nach 6 Termine sind in der Regel immense Veränderungen eingetreten und ein verlängern unserer Zusammenarbeit ist zu jedem Zeitpunkt möglich.

6 Fragen zwischendurch

Du hast Fragen zwischen den Sessions? Dann erreichst du mich per Whatsapp. 

Die Story dahinter

Wenn du stark Seelengeführt bist, dann hat das neben allen Vorteilen einen ganz klaren Nachteil:

Deine Seele wird sich gnadenlos ausdrücken, wenn es Zeit für einen neuen Lebenszyklus wird. Was bisher reibungslos funktioniert hat, fühlt sich plötzlich zäh, schwer und anstrengend an.

Der Verstand möchte weitermachen wie bisher, hat er doch so viel Arbeit aufgewendet. Doch die Seele ist radikal. Mit allem was du bisher erlebt hast, hast du dich vorbereitet.

Du bist bereit, Gefäß für eine neue und wirkmächtigere Frequenz zu werden als bisher.

Frequenzen die auf der Welt wirken wollen, suchen sich Menschen, die theoretisch bereit sind. Dann klopfen sie mit Synchronizitäten bei dir an und versuchen dir zu sagen, dass du sie einlassen sollst. Die meisten Menschen lehnen das ab und klammern sich am alten fest. Diejenigen die aufmachen, bringen oft immense Veränderung in die Welt.

Das so zu verstehen und ausdrücken zu können hat mich Jahre gekostet. Meine eigene Seele hat immer wieder die Handbremse gezogen, wenn ich mich von meinem Weg entfernen wollte und so musste ich ein tiefes Verständnis dafür entwickeln, warum das so ist.

Später hab ich gemerkt: Ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Seelengeführt zu sein ist gerade in Chaoszyklen eine Herausforderung, weil man immer wieder intensiv loslassen muss.

Wenn die Seele nach einer neuen Aufgabe ruft, ist das oft schwer zu begreifen. Der Versuch, dieser Phase mit Logik und Strategie zu begegnen ist meist von Beginn an zum scheitern verurteilt. 

Dieser Veränderung begegnet man am einfachsten mit Hingabe und viel fühlen, was sich oft mit lange trainierter Disziplin und kognitiver Stärke beißt. 

Jemanden an der Seite zu haben, der dich spürt, der dich versteht und der dir auch das unsichtbare in Worte bringen kann ist in dieser Phase wie ein Segen. Dadurch macht alles einfach mehr Sinn und viele zufällige Zwischenfälle malen ein stimmiges Gesamtbild.

Stufenaufstieg

Der innere und äußere Aufstieg ins nächste Level deines Daseins.

Stufenaufstieg Extended

10 Sessions statt 6 für eine längere Betreuung.

800€ Ersparnis