Du spürst deutlich, was du tun möchtest. Aber du findest nicht die Worte und kein Business Coach sieht, fühlt oder versteht dich?

Da kann ich helfen. 

 

Du trägst etwas in dir, was ausgedrückt und in ein Business gepackt werden will. Aber bisher konntest du es nie richtig auf den Punkt bringen und kein Coach konnte wirklich erkennen oder benennen, was in dir steckt. 

Damit bist du genau richtig bei mir. Ich bin Mark Oswald und verbinde die fühlende Qualität der Spiritualität mit der gewinnbringende Qualität des marktwirtschaftlichen Denkens. Ich habe auf der einen Seite bei Energieheilern und Schamanen gelernt und bin auf der anderen Seite ein strategisch denkender Unternehmer, der die Bedeutung von klaren Worten und soliden Geschäftsmodellen versteht.

Aber zurück zu dir. Schon seit du ein Kind bist, trägst du eine spezielle Qualität in dir. 

Diese Qualität hat sich immer wieder gezeigt, aber du konntest sie nie richtig beim Namen nennen. Vermutlich wurdest du als Kind damit auch nicht verstanden und hast deine Gaben lange versteckt oder im Unbewussten verstaut. Aber das Leben hat sich gemeldet und dir über eine Kette von Ereignissen klar gemacht:

Du musst deine Gabe mit den Menschen teilen. Dafür bist du angetreten. 

Jetzt stehst du aber vor einer Herausforderung. Wie bringst du auf den Punkt, was du machst? Wie benennst du deine Gabe und wie findest du die richtige Zielgruppe und die richtigen Worte, um diese zu erreichen?

Du hättest so gerne, dass keine Worte nötig wären. Aber dir ist klar, das unsere Wirtschaft greifbare Begriffe und Formate braucht. 

Du hast es dann auch schon mit verschiedenen Coaches und Helfern versucht. Die hatten alle gute Tipps auf Lager, aber du hast dich nie WIRKLICH und VOLLSTÄNDIG gesehen gefühlt. Die Coaches waren gut in Marktwirtschaft, aber sie konnten “es” nicht fühlen. So geht deine Suche weiter.

Da ist noch etwas, was dich einschränkt: Es kann sein, dass deine Gabe mit einer gewissen Scham oder Angst belegt ist. 

Viele Menschen wie du wurden gerade als Kinder für ihre eher speziellen Impulse ausgelacht oder abgelehnt. Das hindert dich daran, sie mit voller Kraft zum Ausdruck zu bringen und auch mutig dafür zu stehen und damit richtig sichtbar zu werden. Manchmal legen Ängste, Sorgen und Scham einen Schleier über die richtigen Worte und die richtige Strategie.

Ich bin der richtige Coach für dich, wen du Klarheit willst und bereit bist, jetzt den großen Sprung zu machen. 

In einem 1:1-Tag arbeiten wir uns Schritt für Schritt von Problemen und Blockaden hin zu Klarheit, Strategie und Ausrichtung. Am Ende gehst du mit dem Gefühl nach Hause, völlig klar zu sein, die richtigen Worte zu haben und genau zu wissen, wie es weiter geht.

 

 

Case Study: Ilka Sventja Jörg – Heile deine hexische Ahnenlinie

Ilka hat nach ihrem “Aufwachen” ihre Berufung in Formaten wie NLP und Hypnose gefunden. Sie hat sich damit eine laufende Selbstständigkeit aufgebaut und das auch geliebt, aber da hat immer noch etwas gefehlt.

Sie kam zu mir weil sie aus meiner Community und meinen Texten&Podcasts schon viel gezogen hatte und war jetzt bereit, “es” ganz klar in Form zu bringen.

In unserer Zusammenarbeit wurde eines unmissverständlich klar: Ilkas Weg ist der Weg der modernen Hexe.

So etwas klar auszudrücken, anzunehmen und zu werden erfordert sehr viel Mut und Kraft. Erzähl mal deinen Eltern, dass du jetzt den Weg der Hexe gehst und mit Hexen arbeitest. Aber der innere Impuls war unmissverständlich, das Leben hatte gesprochen.

An unserem 1:1-Tag haben wir diese Entscheidung gefestigt und mit noch mehr Klarheit und Mut bereichert. Außerdem habe ich sie direkt Interviewed. Dieses Interview hat sie endgültig All-In gebracht, denn jetzt wusste jeder, wofür sie geht. Als nächstes haben wir die Entwicklungsphasen der modernen Hexe skizziert um die Produkt- und Contententwicklung deutlich zu vereinfachen. Außerdem haben wir eine Strategie entwickelt, mit der sie in Zukunft ihren Content, ihre Community und ihre Vermarktung aufbaut.

Das Ergebnis: 
Heute führt sie mit ihrem Podcast “Zaubersprache” Frauen in die Welt der modernen Hexe ein. Ihre Community “Ilka´s Hexenhain” wächst und gedeiht und ist überdurchschnittlich aktiv. Und mit dem Angebot der hexischen Ahnenheilung hat sie einen speziellen Nerv getroffen und gewinnt damit Kundin für Kundin.

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit voller Kraft und Klarheit nach draußen zu treten?

Dann trag dich jetzt ins Formular ein und ich melde mich in den nächsten 72 Stunden bei dir.

 

2 + 4 =

Warum solltest du genau mit mir arbeiten?

Weil ich dir Ergebnisse bringe und dich verstehe.

Ich war der Typ der mit 16 über 100kg gewogen hat, von allen gemobbt wurde und der so schlecht gesprochen hat, dass mir niemand länger als ein paar Sekunden zuhören wollte. Nach der Hauptschule bin ich nach einem Jahr Arbeitslosigkeit in den Öffentlichen Dienst gestartet, um auf der Kläranlage zu arbeiten.

Gegen Ende der Ausbildung hat mein inneres Feuer gezündet und mein “richtiges Leben” hat angefangen.

Ich habe 30kg abgenommen und angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin aus dem öffentlichen Dienst raus und bin in das größte Abenteuer meines Lebens gestartet. Ich habe mich durch 5 Jahre als Pleite-Coach gebissen und damit auf die harte Tour gelernt, warum das Business der meisten Heiler, Coaches, Schamanen, Lehrer und Anführer nicht funktioniert.

Heute arbeite ich jeden einzelnen Tag meines Lebens daran, Menschen wie dich erfolgreich zu machen. Ich möchte, dass du mit deinen Gaben tausende erreichst und die Welt veränderst. Du sorgst mit deinen Gaben für bewusstere Menschen und ich sorge mit meinen dafür, dass du gesehen wirst und gut verdienst.

Heute erreiche ich jeden Monat viele tausende Menschen, inspiriere täglich auf Facebook, habe eine aktive Community von über 2.500 Menschen, einen Podcast mit über 23.000 Downloads und viele Menschen, denen ich bereits weiter geholfen habe.

Ich freu mich auf dich!