Zeig Dich und verändere die Welt

Ich helfe dir zu einer inspirierenden Personenmarke zu werden, die tausende erreicht

t
Du trägst Wissen und Fähigkeiten in dir, die auf jeden Fall nach draußen müssen?
t
Doch dir steht einiges im Weg. Du bist nicht wirklich klar darüber, was genau du wirklich für wen tust?
t
Du lernst viel über Business und Marketing aber kannst das meiste nicht umsetzen, weil dir das Fundament fehlt. Du kriegst es einfach nicht auf den Punkt?

 

Klingt das nach dir? 

Ich versteh dich so gut. 2012 habe ich mich nach 4 Jahren im öffentlichen Dienst selbstständig gemacht. Ich wusste damals nichts von Business sondern nur, dass ich meinem inneren Ruf folgen muss. Die täglich gleiche Arbeit hat mich verrückt gemacht, da war so viel mehr in mir! 

Die ersten 5 Jahre waren unfassbar zäh. Ich hatte nur meinen Traum und wusste kaum etwas über Positionierung oder Marketing. Gleichzeitig konnte ich nicht einfach etwas bestehendes kopieren. In mir war der unbezwingbare Drang, etwas eigenes zu erschaffen und einen Weg zu gehen, den es so vielleicht noch gar nicht gibt. 

Ich erinnere mich noch gut an die vielen Tage und Nächte, in denen die Fragezeichen mich wach gehalten haben. Wofür bin ich wirklich hier? Wer sind die Menschen, mit denen ich wirklich arbeiten will? Worauf soll ich mich fokussieren und wie kann ich all meine Fähigkeiten und Möglichkeiten auf einen Nenner bringen? 

Ich war bereit den Preis zu zahlen. Über Jahre habe ich von Thema zu Thema gewechselt, teilweise fast kein Geld verdient und über ein Jahr sogar in einer Massagepraxis gelebt, die ich mehrmals die Woche freiräumen musste. Da war mein Weg und ich würde ihn finden, auch wenn ich ihn noch nicht sehen konnte. In dieser Zeit war ich Flirtcoach, Hypnosecoach, NLP-Trainer, InnerGame-Coach und noch vieles mehr. Schritt für Schritt habe ich mich an meine Wahrheit herangetastet. 

2013 – Erfolglos aber glücklich 😉 

2017 war es so weit. Nach ewiger Suche und Tausend Versuchen hat es “Klick” gemacht und ich habe meinen Platz gefunden. Er lag die ganze Zeit vor mir, aber ich konnte ihn nicht sehen. Ich hatte es nicht für möglich gehalten mit meiner Leidenschaft für Sprache und Geschichten Geld verdienen zu können – und ich hätte nicht falscher liegen können. 

 

Seit dem Klick hat sich alles verändert – ich habe angefangen meine Wahrheit offen zu teilen und mir zu erlauben, eine Inspiration für andere zu sein. In den Jahren darauf habe ich eine einzigartige Community mit über 2.500 Geschichtenerzählern aufgebaut, einen Podcast gestartet der heute über 30.000 Downloads hat und hunderten Menschen dabei geholfen, ihren Platz zu finden und mit ihrer Wahrheit zu einer inspirierenden Persönlichkeit zu werden. 

Heute erreiche ich die Menschen mit meiner Wahrheit

Ich habe gemerkt, wie viele Leute das selbe Problem haben wie ich es hatte. Sie passen nicht ins Schema F und sind tief getrieben davon, ihre ganz eigene Wahrheit zu finden und damit die Welt zu verändern. Ich wollte es ihnen leichter machen und vor allem verhindern, dass sie über Jahre so struggeln wie ich es getan habe und daraus ist über die Zeit mein einzigartiger Storybranding-Prozess entstanden. 

Damit bin ich in der Lage, diesen Entwicklungsprozess so massiv abzukürzen, dass es schon fast verrückt ist. Nicht wenige Menschen konnten ihre lange Suche mit meiner Hilfe abschließen und sich zu inspirierenden Leitsternen entwickeln, die das Leben von hunderten oder tausenden verändern. 

 

Du bist nicht durch Zufall auf dieser Seite, sondern weil genau das dran ist. Du bist bereit klar zu werden, eine Stufe aufzusteigen und deinen Platz in der Welt einzunehmen. 

Call buchen

Lass mich dir zeigen, wie ich dir dabei helfen werde:

 

Der Storybranding-Prozess

Schritt 1: Wer bist du und was genau ist dein Thema?

Im ersten Schritt machen wir dich klar. Wir bringen all deine Gedanken, Fähigkeiten und Inhalte auf einen Nenner und schaffen dir eine Position, die sich sowohl richtig gut für dich anfühlt und auch finanziell Sinn macht. 

Wir schärfen deine Identität mit den Storybranding-Archetypen und arbeiten uns durch das komplette Storybranding-Canvas, mit dem du so klar in deiner Markenidentität wirst, wie du es nur sein kannst. 

Am Ende dieses Schrittes hast du sowohl inhaltlich als auch energetisch eine starke Markenidentität, die du liebst.

Schritt 2: Community

Dein Community oder auch Tribe ist der Dreh- und Angelpunkt deiner Marke. Der Sinn eines Unternehmens ist es, einen Unterschied für Menschen zu machen und deine Community sind die Menschen, mit denen du es liebst und genießt ihr Leben auf ein komplett neues Level zu bringen. Der Aufbau einer inspirierten Community war für mich der Durchbruch.

Wir arbeiten das Community-Canvas durch, was dich glasklar darüber macht, wer deine Community ist und wie du sie aktiv aufbauen, pflegen und aktivieren kannst.

Schritt 3: Dein Selbstausdruck und dein Content

In diesem Schritt arbeiten wir an deiner Fähigkeit, sichtbar zu sein. Du lernst, wie du dich in den richtigen Bewusstseinszustand versetzt, um wirklich genialen und herausstechenden Content zu erschaffen. 

Nach dieser Einheit bist du in der Lage, aus deinem höchsten Potential heraus Inhalte zu kreiren, die deine Community im Mark erreichen werden. Guter Content ist der Schlüssel um aus der Masse heraus zu stechen und auch ohne bezahlte Werbung Kunden zu gewinnen.

“Das brauche ich! Aber wird es für mich funktionieren?”

Ich möchte dir einige Beispiele von Menschen zeigen, die bei mir waren:

Ilka Sventja Jörg – Von der Hypnotiseurin zur Heilerin der Hexen

Ilka war aus dem Norden nach Bayern gezogen und wollte mit diesem Umzug ihre Berufung auf ein neues Level heben. Durch meine Archetypen wurde ihr klar, dass in ihr die Hexe lebte und sichtbar nach außen kommen musste.

Sie kam zu mir ins Coaching und wir haben ihre Identität, ihre Arbeit und ihren Tribe definiert. Das war der Anstoß für ihren Durchbruch.

Heute bietet sie Ahnenheilung für Hexen an – und hilft damit Frauen, die Angst vor ihren besonderen Fähigkeiten loszulassen und ist damit erfolgreich. Ihre Community und Reichweite auf Facebook wächst täglich und ihr Podcast “Zaubersprache” gedeiht auch wunderbar.

https://www.seelenwunderwald.de/

Elisabeth Kochenburger – Lerne dich energetisch selbst zu heilen 

Als Elisabeth Kochenburger zu mir kam, hatte sie etwas Reichweite auf Facebook, aber noch kaum Kunden und noch keine so klare Markenidentität. Im Coaching wurde deutlich, dass sie sich mit energetischer Selbstheilung von schweren Angstattacken und körperlichen Beschwerden befreit hatte und Jahrzehntelange Erfahrung damit gesammelt hatte.

Es wurde Zeit, diese Fähigkeit noch viel sichtbarer als bisher mit der Welt zu teilen.

Seitdem schreibt sie fast täglich für ihre Community und etabliert sich mehr und mehr als Lehrerin für energetische Selbstheilung. Ihre Texte kommen regelmäßig sehr gut an und mittlerweile hat sie ihre Anstellung gekündigt.

https://energie-heilung-bewusstsein.blog

Kerstin Esser – Vom Coach zur ausgebuchten Mentorin 

Kerstin war bereits erfolgreich als Coach und Lehrtrainerin für the Work of Byron Katie. Wir haben lange zusammen gearbeitet und dabei mehrere Meilensteine erreicht:

Erst hat sie gelernt, sich mit Videos zu vermarkten und erreicht damit bis heute regelmäßig hunderte Menschen und immer wieder neue Kunden.

Im zweiten Schritt haben wir ihre Markenidentität und Positionierung weiter entwickelt. Sie ist zur Mentorin aufgestiegen und trainiert nun die Coaches für The Work. Sie bietet Trainings an, deren Tiefgang in der Persönlichkeitsentwicklung da beginnt, wo die meisten Fortbildungen aufhören.

Mittlerweile ist sie regelmäßig ausgebucht und hat begeisterte Kunden und Fans.

https://www.kerstin-esser.com/

Wähle mich als deinen Mentor, um dich durch diesen Prozess zu begleiten.

 

Buche jetzt deinen Call.

Call buchen

Frequently Asked Questions

Wie genau wird die Zusammenarbeit ablaufen?

Wir werden über 3 Termine im Abstand von je 2 Wochen zusammen arbeiten. Jeder Termin dreht sich um eines der oben genannten Themen. Ein Termin dauert ca. 2 Stunden.

Nur drei Sitzungen? Ist das nicht zu wenig?

Ich arbeite extrem schnell und effektiv. Du kennst das sicher aus deiner Arbeit, dass du schneller bist als es sich deine Kunden vorher vorstellen konnten, oder?

Was ist, wenn ich nach dem Storybranding-Prozess weiter mit dir arbeiten möchte?

Wenn du den Prozess mit mir durchlaufen hast, kannst du mich danach für einzelne Termine anfragen.

Mit welchem Preis kann ich rechnen?

Der ganze Prozess kostet im Augenblick 1.499€

Welche Software brauche ich für die Coaching-Calls?

Du brauchst das Konferenztool “Zoom” (Kostenlos)