Das Spirit Leader Training

Werde zu der Version von Dir, die furchtlos ihre Wahrheit spricht und die Welt verändert

Diese Botschaft richtet sich an dich, wenn du den Funken der Veränderung in dir spürst. Du siehst, dass die Welt bereit für ein neues Bewusstsein ist. Du weißt, dass du bei dieser Transformation eine bedeutende Rolle spielen wirst, hast aber noch keine Ahnung, wo genau dein Platz ist.

 

Das wird sich in diesem Training verändern. Du wirst die Ketten der Zurückhaltung sprengen, deinen Platz und deine Aufgabe finden und furchtlos mit deiner Wahrheit die Welt verändern.

Wenn die ersten Zeilen dieser Seite deine Aufmerksamkeit gefesselt haben, dann bist du genau wie ich. 

Die letzten Jahre hast du viel Zeit damit verbracht, dich selbst kennen zu lernen und dich zu entfalten. Du hast dich schon vor längerer Zeit für ein selbstbestimmtes Leben entschieden, liebst persönliches Wachstum und lebenslanges lernen. 

Doch obwohl du schon so eine gewaltige Entwicklung hinter dich gebracht hast, geht es jetzt erst richtig los

In dir ist diese Stimme, dieses rufen, dieses Feuer. Da ist ein unüberhörbares Verlangen in dir, dich zu erheben und eine deutliche Spur auf der Welt zu hinterlassen. Du siehst um dich herum die Welt und die Entwicklung, die die Menschheit gerade durchläuft. Du spürst mit jeder Zelle deines Körpers, dass du genau dafür hier bist. 

Du bist auf dieser Welt, um Veränderung zu bringen. Du bist ein Changemaker. Du bist hier, um Menschen zu inspirieren. In dir steckt ein Anführer, ein Rollenmodell, eine Meisterin, eine transformative Kraft, die einen großen Unterschied im Leben machen kann. 

Dein inneres schreit mit jedem Tag lauter danach, endlich vollständig entfesselt zu werden. 

 

Aber….

Bisher war es noch nicht so weit. Irgendwas hat dich noch davor abgehalten, dich in deiner vollen, strahlenden und transformativen Kraft zu erheben und der ganzen Welt zu zeigen, wer du wirklich bist. 

In deiner inneren Welt ist alles so klar, aber es war dir noch nicht möglich es voll in der äußeren Welt zu manifestieren. 

Spreche ich hier von dir? 

Dann bist du hier, weil die Zeit jetzt gekommen ist

Die Zeit ist jetzt, um 100% glasklar darin zu werden, wofür du hier bist. 

Die Zeit ist jetzt, um auch die hartnäckigen Blockmuster in deinem System loszulassen und in deiner vollen Wirkmacht zu strahlen

Die Zeit ist jetzt, um zu dem Menschen zu werden, der sichtbar und wirkungsvoll die Welt verändert.

“Deine Zeit ist jetzt. Jetzt ist der Moment gekommen, mit voller Kraft und Klarheit nach draußen zu gehen und deine ganze Kraft zu entfalten.”

 

Die Chance ist hoch, dass ich dir gerade direkt aus dem Herzen spreche. Ich bin den Weg des unbenennbaren Verlangens auch gegangen. 

Ursprünglich war ich Fachkraft für Abwassertechnik und habe auf der Kläranlage im öffentlichen Dienst gearbeitet. Mein Ereignishorizont bestand aus der Anlage, meinem Sportstudio und meinem Zuhause. 

Aber da war dieses tiefe Drängen, dieser gewaltige Ruf danach, dass ich für mehr bestimmt bin. Ich hatte weder das Selbstvertrauen, noch die Perspektive, noch die Fähigkeiten, um meinen eigenen Weg zu gehen. Doch mein Verlangen war so stark, dass ich keine Wahl hatte. Ich musste kündigen und mich auf die große Suche nach mir und meiner Mission machen. 

Heute, viele Jahre später, bin ich eine Inspiration für Tausende. Ich verändere mit meiner Arbeit die Welt und helfe täglich wundervollen Menschen dabei, ihre Aufgabe zu finden und mit ihrer vollen Wucht und Wirkmacht Veränderung in die Welt zu bringen und Geld damit zu verdienen.

Ich weiß genau wie es sich anfühlt, wenn sich dein innerer Ruf noch so gar nicht mit deiner Realität vereinbaren lässt. Allerdings bin ich das lebende Beispiel dafür, dass es scheiß egal ist wer du bisher warst. Du spürst diesen Ruf nicht umsonst, da ist etwas in dir, das endlich entfesselt werden will.

Ich bin nicht das einzige Beispiel. Ich habe in den letzten Jahren hunderten Menschen dabei geholfen, ihren Platz einzunehmen und ihre Wahrheit zu sprechen. Jeder einzelne ist der lebende Beweis dafür, wie viel möglich ist, wenn du es dir erlaubst. 

Es ist meine Mission, dir bei diesem Entwicklungssprung zur Seite zu stehen. Ich will, dass du in deiner vollen Wirkmacht erstrahlst, dass du dich erhebst und deine Wahrheit sprichst. Ich will, dass du blühst wie eine Rose und der Duft deiner transformativen Kraft die Menschen zu dir führt, die dich und deine Fähigkeiten so sehr brauchen.

Das Spirit Leader Training ist der Höhepunkt vieler Jahre Vorarbeit. Es ist die Summe meiner Erfahrungen mit hunderten Menschen, die sich endlich geöffnet und ihre Wahrheit nach draußen getragen haben. 

Lass mich dir zeigen, wie dieser transformative Prozess konkret aussieht:

Das Spirit Leader Training

Schritt 1: Die 26 Codes of Silence – Wir entblocken dich auf ganzer Linie

Warum zeigen sich Menschen nicht in ihrer vollen Wahrheit, Größe und Wirkmacht? 

Die Antwort ist so simpel und so offensichtlich: Weil sie nicht können. In ihrem Energiesystem sind Blockmuster, sogenannte Codes einprogrammiert, die ihren Zugang zu ihrem vollen Genie, ihrer unzensierten Wahrheit und ihrer vollen Wirkmacht verschließen.

In den letzten Jahren habe ich 26 dieser Codes identifiziert, die dich still halten, obwohl du etwas zu sagen hast.

Ein paar Beispiele:

 

Code #5: Der Sieger bleibt allein
“Wenn ich meine Wahrheit spreche und richtig erfolgreich damit werde, dann werde ich einsam sein. Menschen werden sich von mir abwenden und jeder weiß, dass es einsam an der Spitze ist.”

Kommt dir dieser Code bekannt vor?

 

Oder Code #14: Das Zu-Doof-Programm
“Ich kann das nicht. Ich bin dazu nicht imstande. Mein Kopf macht zu und alles wirkt auf mich wie Chinesisch. Ich bin zu doof für die Technik, für Social Media, für Videos, für Rechtschreibung und für alles. Also friere ich ein und überlasse den anderen das Feld.

 

Wie wärs mit Code #17: Ich darf nicht laut sein und im Mittelpunkt stehen
“Ich sollte mich nicht so wichtig machen. Ich darf nicht laut sein und nicht auffallen. Wenn ich laut bin und auffalle, werden schreckliche Dinge passieren…”

 

Beliebt ist auch Code #20: Ich bin nicht besonders und interessant genug. Dementsprechend hab ich nichts zu melden
“Wer bin ich schon, meine Stimme zu erheben? Ich bin nix besonderes und ich hab auch nicht wirklich was zu erzählen. Ich würde zwar gerne, aber da ist nix…”

 

Kannst du dir vorstellen wie sehr diese Codes einen Menschen verunsichern und von seiner Größe abhalten? Das waren nur 4 von 26 Programmen, die in den meisten von uns installiert sind. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Menschen 20 und mehr der Codes of Silence in sich tragen. Kein Wunder also, dass es ihnen so schwer fällt, mit ihrer Wahrheit nach draußen zu gehen.

Im ersten Schritt werden wir diese Codes ALLE an der Wurzel packen und behandeln. Du bekommst ein volles Bewusstsein darüber, welche Codes in deinem System installiert sind und wir durchlaufen mehrere kraftvolle Prozesse um sie zu deprogrammieren.

Hast du eine Ahnung wer du wärst, wenn alle 26 Codes in dir Deaktiviert wären?

 

 

Schritt 2: Finde deine Aufgabe und deine Vision mit den Storybranding-Archetypen

Nach dem ersten Schritt ist der Nebel weg. Du bist klar und kannst unzensiert das empfangen, was wirklich durch dich gelebt werden will.

Jetzt sorgen wir für Klarheit. Du willst genau wissen, wofür du hier bist und das wirst du auch erfahren. In den letzten Jahren habe ich dafür die Storybranding-Archetypen entwickelt, ein mächtiges Set von 8 Archetypen, die dir wie Spiegelbilder aufzeigen werden, wofür du hier bist.

Du wirst dich im Heiler, Meister, Schattentänzer, Techniker, Anführer, Rollenmodell, Hexe und Rebell wieder erkennen und deine Aufgabe wird dir dadurch so offensichtlich ins Gesicht springen, als wäre sie immer da gewesen.

Ich als Beispiel sehe mich als “Heilenden Meister”. Meine Aufgabe ist es die Kunst der Transformation und des Selbstausdruckes zu meistern und die Verwundungen der Menschen rund um dieses Thema zu heilen. Damit ermögliche ich es einer ganz neuen Generation von Changemakern, ihre volle Wahrheit zu sprechen und einen großen Unterschied in der Welt zu machen.

Wenn deine Aufgabe klar ist, erarbeiten wir deine Vision, deine Mission, dein magisches Wort, deinen Führungsstil und dein Why-Statement. Alles Elemente, die dich in ihrer Gesamtheit so glasklar machen, dass du unaufhaltsam wirst.

Nach diesen mächtigen Prozessen hat sich der Nebel komplett verzogen und du verbleibst in absoluter Klarheit. Du bist nun ausgerichtet.

 

 

Schritt 3: Lerne dich mit genialem Storytelling auszudrücken und erreiche die Menschen

Dieser Transformationsprozess basiert auf 3 Elementen. Deine Energie, deine Persönlichkeit und deine Fähigkeit. In den ersten 2 Schritten haben wir uns um Energie und Persönlichkeit gekümmert, jetzt ist deine Fähigkeit an der Reihe.

Nun lernst du konkret, wie du mit richtig gutem Storytelling Content erstellst, der die Menschen auch erreicht. Du kennst deine Botschaft, du kennst deine Aufgabe, dein Content ist nun Mittel zum Zweck, um die Menschen zu erreichen, Bewusstsein zu verändern und Kunden zu gewinnen.

Du lernst nun 10 verschiedene Storytelling-Formate kennen, aus denen ich selbst meinen Content aufbaue. Beispiel gefällig?

Technik #2: Die Dialog-Story
Diese Technik ist so einfach, hat aber gerade beim Verkaufen von Angeboten eine maßgebliche Wirkung. Bei einem Kurslaunch in 2019 bin ich in einen Zug von Oberammergau nach Murnau eingestiegen, habe beim losfahren eine Dialogstory auf Facebook gepostet und beim aussteigen war ich dadurch über 1.000€ reicher.

Technik #5: Die transformative Story 
Dieses Format nutze ich, um Glaubenssätze in Form einer Geschichte zu transformieren. Dein Leser glaubt, dass Coaching ihm nichts bringt? Nach einer transformativen Story hat sich so etwas schnell geändert.

Dieser Schritt ist wunderbar spielerisch. Du lernst alle Formate kennen und kannst von nun an deinen Content wie mit einem Baukasten zusammenstellen. Du nimmst deine Botschaft, legst das entsprechende Storyformat darüber und fast wie von selbst entsteht nun ein Beitrag, der die Menschen erreicht und dich als Marke perfekt repräsentiert.

Damit bist du nicht nur klar, sondern drückst deine Klarheit auch öffentlich aus und baust damit deinen eigenen Tribe (also deine Community und deinen Fanclub) auf.

 

Der Teil mit dem Social Proof

Ich möchte dir einige Beispiele von Menschen zeigen, die bei mir waren:

Ilka Sventja Jörg – Von der Hypnotiseurin zur Heilerin der Hexen

Ilka war aus dem Norden nach Bayern gezogen und wollte mit diesem Umzug ihre Berufung auf ein neues Level heben. Durch meine Archetypen wurde ihr klar, dass in ihr die Hexe lebte und sichtbar nach außen kommen musste.

Sie kam zu mir ins Coaching und wir haben ihre Identität, ihre Arbeit und ihren Tribe definiert. Das war der Anstoß für ihren Durchbruch.

Heute bietet sie Ahnenheilung für Hexen an – und hilft damit Frauen, die Angst vor ihren besonderen Fähigkeiten loszulassen und ist damit erfolgreich. Ihre Community und Reichweite auf Facebook wächst täglich und ihr Podcast “Zaubersprache” gedeiht auch wunderbar.

https://www.seelenwunderwald.de/

Als ich mich entschied, mich von Mark coachen zu lassen, ging es mir gar nicht so sehr darum Techniken zu lernen, wie man Stories schreibt Ich war vielmehr auf der Suche nach jemandem, der mir dabei half, meine Hemmung zu überwinden, genau das zu schreiben, was nach draußen wollte. Mark besitzt ein unglaubliches Gespür dafür, was der nächste Schritt ist und um was es gerade wirklich geht. Er begleitet sehr direkt und klar, aber auch immer wertschätzend. Eine echte Bereicherung !!

Sylvia Dallhammer

Elisabeth Kochenburger – Lerne dich energetisch selbst zu heilen 

Als Elisabeth Kochenburger zu mir kam, hatte sie etwas Reichweite auf Facebook, aber noch kaum Kunden und noch keine so klare Markenidentität. Im Coaching wurde deutlich, dass sie sich mit energetischer Selbstheilung von schweren Angstattacken und körperlichen Beschwerden befreit hatte und Jahrzehntelange Erfahrung damit gesammelt hatte.

Es wurde Zeit, diese Fähigkeit noch viel sichtbarer als bisher mit der Welt zu teilen.

Seitdem schreibt sie fast täglich für ihre Community und etabliert sich mehr und mehr als Lehrerin für energetische Selbstheilung. Ihre Texte kommen regelmäßig sehr gut an und mittlerweile hat sie ihre Anstellung gekündigt.

https://energie-heilung-bewusstsein.blog

Kein anderer Coach motiviert mich so sehr wie Mark!
Ich besuche seinen Storybranding Onlinekurs, und meine Beitragsreichweite hat sich schon nach der Hälfte des Kurses verdoppelt!
Danke Danke Danke lieber Mark mach genauso weiter!!

Nicola Barke

Kerstin Esser – Vom Coach zur ausgebuchten Mentorin 

Kerstin war bereits erfolgreich als Coach und Lehrtrainerin für the Work of Byron Katie. Wir haben lange zusammen gearbeitet und dabei mehrere Meilensteine erreicht:

Erst hat sie gelernt, sich mit Videos zu vermarkten und erreicht damit bis heute regelmäßig hunderte Menschen und immer wieder neue Kunden.

Im zweiten Schritt haben wir ihre Markenidentität und Positionierung weiter entwickelt. Sie ist zur Mentorin aufgestiegen und trainiert nun die Coaches für The Work. Sie bietet Trainings an, deren Tiefgang in der Persönlichkeitsentwicklung da beginnt, wo die meisten Fortbildungen aufhören.

Mittlerweile ist sie regelmäßig ausgebucht und hat begeisterte Kunden und Fans.

https://www.kerstin-esser.com/

Mark lässt keine Ausreden durch, lässt dich wirklich groß denken undbringt dich sofort und verbindlich zum Handeln. Nachdem wir meine Zukunft definiert haben, hat er mir direkt zur Aufgabe gegeben nach dem Endziel zu greifen, keine Umwege, keine halben Sachen. Ich würde tatsächlich eine Woche später als Speaker auf einem Event in Barcelona eingeladen.
Wegen seiner authentischen Art und turbulenten und vielfälltigen Geschichte, wusse ich auch, dass ich mir ihm ohne Verurteilung anvertrauen konnte.

Roman Schmidt

Du würdest das nicht lesen, wenn du den das Feuer nicht so deutlich spüren würdest! Du bist dir noch nicht sicher?

Lass uns 15 Minuten telefonieren. Danach bist du klar.

  Kostenlosen Call buchen

Fragen und Fakten

Was ist das exakte Curriculum des Trainings?

Das Curiculum des Spirit Leader Training

Dieses Training dient dazu, die nächste Generation Anführer, Rollenmodelle und Heiler auszubilden und sie darauf vorzubereiten, Tausende Menschen zu erreichen und zu verändern. 

Es richtet sich an Menschen die in sich eine deutlich größere Aufgabe spüren und Hilfe und Werkzeuge dabei brauchen, in diese hinein zu treten. Wir verwenden eine Mischung aus Werkzeugen der energetischen Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung und Business Strategie um dir eine maximale Entwicklung zu ermöglichen. 

12 Sessions finden statt. Jetzt folgen die Inhalte: 

 

Woche 1: Zurück zu deiner Wahrheit 

Session 1: Realität kreiren 

In der ersten Session stimmen wir uns als Gruppe auf das Training ein, bauen ein gemeinsames Energiefeld auf und dann geht es los. Du lernst in dieser Session, wie du dich zügig und mit wenig Widerstand für neue Realitäten entscheidest und energetische Quantensprünge in deiner Persönlichkeit und deiner Wirkung machst. 

Die Technik die du hier lernst wirst du in den meisten der folgenden Lektionen benutzen. 

Session 2: Die 26 Codes of Silence ½

Die 26 Codes of Silence sind eine Sammlung von mentalen und energetischen Programmierungen, die dich still halten obwohl du etwas wichtiges zu sagen. 

Du sprichst nicht deine wirkliche Wahrheit? Du bringst deine energetischen Downloads nicht nach außen? Du hältst deine Superpowers zurück, weil du Angst vor der Reaktion der Leute hast? Du hältst dich nicht für bereit und für wichtig genug, um die Welt zu verändern? 

Wenn wir mit diesen Codes gearbeitet haben, hat sich das geändert. 

Session 3: Die 26 Codes of Silence 2/2 

Woche 2: Deine machtvollste Identität

Session 4: Aktivierung der Energien von Rebell, Anführer und Meister 

In dieser Session werden wir 3 Archetypische Energien aktivieren und integrieren. Der Rebell ermöglicht dir das aufbegehren gegen alte Fesseln und Strukturen. Der Anführer erlaubt dir, dich zu erheben und andere zu führen. Der Meister öffnet dir den Weg zum wahren Potential deiner physischen und energetischen Fähigkeiten. 

Session 5: Aktivierung der Energien von Schattentänzer, Rollenmodell und Techniker

Der Schattentänzer macht dich zu einem Scharfschützen, der Probleme und Lösungen in Quantum-Speed erkennt und auf andere wie eine Transformationsmaschine wirkt. Das Rollenmodell ermöglicht es dir, dich zu erheben und anderen als sichtbares Vorbild und Leitbild voranzugehen. Der Techniker öffnet dein Potential, dein Wissen so zu vermitteln, dass jeder es verstehen kann. 

Session 6: Die Seele deines Unternehmens 

In dieser Session beginnen wir uns mit deinem Unternehmen als energetischer Entität zu beschäftigen. Wir hauchen ihr gezielt Seele ein und definieren, wofür es im energetischen wie im physischen Raum steht. Dafür klären wir deine Vision und Mission mit deiner Arbeit ab. 

Woche 3: Energetische Techniken für deinen Erfolg 

Session 7: Ein neuer Blick auf deine Angebote

Diese Session ist rein dazu da, deine Angebote auf deine neue innere Realität einzustimmen. Dafür beschäftigen wir uns mit Aufbau, Preis, Zielgruppe & Co in Übereinstimmung mit deiner Seele. 

Session 8: Energetisches verbinden mit deinen Kunden 

In dieser Session lernst du eine kraftvolle Technik kennen, mit der du deine Angebote im energetischen Raum deutlich klarer ausrichtest und sichtbar machst. Diese Technik hat mir geholfen, meinen Umsatz zu verdreifachen. 

Session 9: Content-Downloads 

In dieser Session lernst du, wie du wirksamen Content für deinen Tribe empfängst. Diese Anwendung ist so etwas wie der große “Missing Link” um wirklich wirksamen und transformativen Content zu erstellen. 

Woche 10: Storytelling und Raum für die Leere 

Session 10: 10 Storytelling-Techniken 

In dieser Session lernst du 10 kraftvolle Storytelling-Techniken kennen, aus denen du in Zukunft deinen Content zusammen stellen kannst. 

Session 11: Raum für die Leere 

Diese Session ist für die Leere vorgesehen. 

Session 12: Abschluss 

 

Wann und wie läuft das Training ab?

Das Spirit Leader Training ist ein Gruppenprogramm. Wir sammeln uns in einer Facebook-Gruppe und dort findet auch der Austausch zwischen den Teilnehmern und mir statt.

Es beginnt am 18.02.2020 und endet am 15.03.2020. 

Jede Woche gibt es 3 Livecalls die jeweils am Dienstag, am Donnerstag und am Sonntag um 20.00 statt finden. Wenn du live dabei bist ist das super, wenn du mal nicht kannst, steht dir die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung.

Arbeite ich alleine oder im Team?

Wir nutzen die Macht der Community. Auf der einen Seite wird der Austausch in der Gruppe sehr aktiv sein.

Des weiteren werde ich die Bildung von Mastermind-Gruppen anregen, die sich gegenseitig bei den Aufgaben unterstützen. Meine Teilnehmer haben erfahrungsgemäß so geile Coaching-Fähigkeiten, die im Austausch das ganze Training noch intensiver machen.

In jeder Session gibt es eine Clearing Session, bei der wir die Macht der geteilten Intention der Gruppe nutzen. Wenn du schon mal live bei einer Clearing Session dabei warst, weißt du wie mächtig dieser Effekt ist.

Was kostet das Spirit Leader Training?

Das Spirit Leader Training kostet in diesem Durchlauf 1.000€ zzgl Mwst.

Wie viel Zugang habe ich zu dir?

Auf der einen Seite interagiere ich in den Gruppensessions mit dir und gehe auf deine Fragen ein. Auf der anderen Seite werde ich jeden Arbeitstag Zeit in unserer Gruppe verbringen und so viele Fragen wie möglich direkt beantworten.