Komm ins Wirken

Nach diesem Kurs ist dein Potential endlich im Einsatz

Der teambasierte Marketingkurs für Bewusstseinsentwickler, die die Welt verändern wollen. 

 

Du hast so viel drauf und musst damit endlich raus! Doch da sind Blockaden…

Du bist nicht richtig klar, was genau jetzt dein Thema ist. Du machst noch keinen guten Content und weißt auch nicht wie. Business und Marketing wirken irgendwie kompliziert auf dich. Wie kannst du all deine Fähigkeiten in griffige Angebote bündeln?

Kurzum: Du bist blockiert und kommst nicht in Bewegung. Du brauchst jetzt Umsetzung und zwar in leicht und wirksam!

Was machen wir?

Ich bringe dich in Bewegung

Dieser Kurs bringt dich sofort ins Handeln. Wir nehmen dem Business die Komplexität und arbeiten mit sofort umsetzbaren Mitteln.

Die letzte Kursgruppe hat damit über 50 Kunden gewonnen.

Wir entblocken deinen Verstand

Einer der schlimmsten Blocks ist die Vorstellung, wie alles sein müsste. “Ich muss spitz positioniert sein. Ich muss wissen, wer genau mein Kunde ist. Ich muss…” – Damit räumen wir gehörig auf!

Wir gehen sofort in die Praxis

Nach diesem Kurs produzierst du lässigen Content, hast ein Onlineseminar gehalten und ein richtig gutes Angebot am Start.

Spielerisch leicht

Darf Business sich für dich wie ein Spiel anfühlen und dir leicht fallen? Ich zeig dir wie.

Auf den Punkt

Wir streichen den Bullshit und fokussieren uns nur auf eines: Dein Potential auf die Straße zu bringen!

Teamwork

Schluss mit dem allein sein. Wir nutzen die Kraft der Gemeinschaft als Treibstoff für deine Zündung!

Empathie

Ich verstehe Blockaden. Hier ist der Raum, um sie entspannt aufzuräumen.

Ergebnisse

Kein Blabla sondern Klarheit und direkte Umsetzung. Bereit?

Nächster Durchgang:

16.09.2020 – 04.11.2020

Preis: Ich gehe neue Wege bei der Bepreisung. Nach 3 Wochen Kurszeit kannst du deinen Preis zwischen 300 – 1.200€ wählen. 

Wie läuft der Kurs ab?

Wenn du einen Durchgang buchst, kommst du als erstes in die Kurs-Community. Dann erwarten dich folgende Themen in leichter und praktischer Form:

Klicke auf ein Thema, um mehr zu erfahren

Woche 1: Themenklarheit und Setup

Hast du dich schon mal mit der Frage verrückt gemacht, was jetzt genau dein Thema ist und wie du dich positionieren sollst? Hast endlose Stunden damit verbracht, dir den Kopf über deinen perfekten Platz zu zerbrechen?

Wir entblocken dieses Thema und lösen den Nebel auf. Nach dieser Einheit bist du klar über dein Thema und hast keine Angst mehr davor, deine Freiheit und deine Möglichkeiten durch eine Entscheidung zu verlieren.

Woche 2: Archetyp und Szene

Kennst du deinen Business-Archetypen? Weißt du mit welcher Szene du arbeitest?

In dieser Session findest du heraus, welchem Archetypen du mit deinem Business entsprichst. 

Meister, Heilerin, Anführer, Schattentänzerin, Rebell, Hexe, Spezialist und Rollenmodell – wer bist du? 

Daraus leitet sich auch deine Aufgabe ab. Wenn wir jetzt noch deine Szene darüber legen, ergibt sich beispielsweise folgendes: 

Als Meister entwickle ich die Art wie Marketing und Business für Bewusstseinsentwickler gelehrt wird weiter. 

Als Anführer führe ich Bewusstseinsentwickler zu mehr Selbstvertrauen und einem gesunden Bewusstsein für Macht und Führung.

Diese Klarheit macht alle weiteren Schritte enorm viel leichter.

 

Woche 3: Dein Angebot

Was verkaufst du? Welche Ergebnisse bringst du?

“Ich kann meine Fähigkeiten nicht in Produkte bringen, dafür kann ich zu viel!”

“Ich kann keine Ergebnisse versprechen, wie soll ich da gute Angebote machen?”

In dieser Session räumen wir mit diesen Gedanken auf und führen dich zu klaren, verständlich Angeboten. 

Gute Angebote sind die Wirbelsäule deines Business und erlauben dir, ins Geld verdienen zu kommen. 

Woche 4: Pause

Diese Woche machen wir Pause. Damit hast du Zeit alles zu verarbeiten und dich an dein neues Angebot zu gewöhnen.

Woche 5: Verkaufsprozess

Wie werden aus fremden Menschen Kunden?

In dieser Woche lernst du die Theorie hinter Marketing und Verkauf kennen. Du lernst die 4 Phasen des Kaufens und wirst verstehen, welche Aktionen unsere potentiellen Kunden Stück für Stück zu zahlenden Kunden machen. 

Außerdem entwickelst du eine Strategie, die zu dir und deinem persönlichen Stil passt.

Diese Lektion wird “Verkaufen” auf eine positive Art und Weise entzaubern und leicht machen.

Woche 6: Content und Vermarktung

Wie vermarkte ich mich? Was soll ich posten, um Menschen zu erreichen? 

Diese Woche dreht sich alles um diese Frage. Du lernst Modelle und Strategien kennen, um immer Content produzieren zu können, der direkt zum Verkauf deiner Angebote beiträgt. 

Wir fokussieren uns auf Social Media und du lernst diese Kanäle so zu bespielen, dass du Spaß hast und Ergebnisse produzierst.

Woche 7: Mindset und Schöpfermodus

Woche 7 ist Abschluss und Höhepunkt von Komm ins Wirken. 

Wir führen alles gelernte zusammen und fokussieren uns nun auf die Psychologie hinter nachhaltigem Erfolg. 

Du lernst, wie du dauerhaft im Schöpfermodus bleibst und wie du deine schöpferische Energie bewusst einsetzt, um dein Business zum gedeihen zu bringen. 

 

 

Technik und Zeiten

Für diesen Kurs brauchst du nur Facebook und Zoom.

Die Kursmeetings sind jeweils am Mittwoch von 20:00 – 22:00 Uhr und finden in Zoom statt.

Jeden Sonntag ab 20:00 ist Zeit für Co-Kreation. Dort werden unsere Teamer Carola und Regina den Raum für gelebte Entfaltung im Team öffnen.

 

Teamwork und Business-Gangs

Zu Beginn des Kurses bilden die Teilnehmer Business-Gangs von bis zu 4 Personen. In diesen Gangs findet gezieltes Teamwork statt, was die Kurserfahrung massiv genialer macht.

Mark ist ein wunderbarer Coach im Bereich Marketing. Und mehr als nur das. Durch seine eigene Erfahrung und seine Fähigkeiten kann er total auf absolut verschiedene Arten von Menschen eingehen und sie dahin bringen, dass sie wirklich vorwärtskommen. Ich kam lediglich mit einem Gedanken zu Mark. Und er half mir daraus mehr zu machen und nun gründe ich mein eigenes Business.
Ich mag seine Art und seine Energie sehr. Und hoffe wieder mit ihm arbeiten zu können. Es ist einfach genial.

Janina Winzig

Wenn ich mich auf einen Coach einlasse, dann nur, wenn er authentisch und bodenständig ist, dennoch mit einer richtigen Portion spirituellen SEINS. Mark ist im Bereich des Business-Marketings für mich ein Spezialist, die Menschen dort zu schulen, wo eben ein Defizit ist, sie an den Punkt zu bringen, ins Wirken zu kommen und etwas verändern zu wollen. Fachwissen, Mindset und die passende direkte ehrliche Art runden dies ab. Er verändert die Menschen nicht, sondern bringt das zum Vorschein, was in ihrem Inneren schlummert und gibt ihnen noch so viele Tools an die Hand, um das eigene Wirken voran zu treiben. Sicherlich sollte man mutig sein, auch was verändern zu wollen und sein eigenen Mindset dahingehend auch zu verändern, aber wer den Schritt zu Mark gewagt hat, wird merken, dass man nicht mehr zurück ins das alte Leben möchte, sondern mit Freude an seinem Business und seinem Vorankommen arbeiten möchte.

Nadia Neumann

Ich habe die letzten sechs Wochen an Marks Kurs “Komm ins Wirken” teilgenommen. Er hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich liebe die Art, wie Mark es schafft, Menschlichkeit und Business zu verbinden und wie er in jedem Menschen dessen Potenzial sieht. Er hat eine Wahnsinnsenergie, einen wunderbaren Humor und hat uns inhaltlich so viel geliefert, dass ich noch ein Jahr weiter und immer wieder damit arbeiten kann. Geil! Ach ja, und ich bin tatsächlich ins Wirken gekommen. Ich weiß jetzt, was mein Thema ist und habe erste Kunden gewonnen. Geil!

Yvonne Vering

Mark hat eine unglaubliche Gabe Menschen aus ihrer Komfortzone und tatsächlich ins Wirkem zu bringen. Unklar, was quf mich zukommt bin ich in seinen Kurs “Komm ins Wirken” gestartet und habe innerhalb der 6 Wochen mein Thema ganz klar bekommen, meinem Onlinekurs konzipiert und online zum Verkauf eingestellt. Einfach MEGA!!!!

Veronika Stamos

Bei dem Komm ins Wirken Kurs von Mark ist der Name Programm. Mit seiner besonderen Art, heiliger Einfachheit, Klarheit und seinem Gespür dafür, das Maximum aus den Teilnehmer heraus zu kitzeln schafft er es dich dabei zu unterstützen, ins Wirken zu kommen. Vor dem Kurs hatte ich keinen Plan, was ich für ein Business starten will. Danach wusste ich mein Thema, hab erste Einblicke ins Online-Marketing bekommen, wie ich Content erstelle, der auch gut ist, wie ich ein Angebot erstelle, das zu mir passt und es auch verkaufe. Ich steh jetzt kurz davor mein Unternehmen zu gründen. In der Gruppe hat er eine Energie erzeugt, die wahnsinnig mitgezogen hat. Außerdem war der Support der Teilnehmer untereinander super und hat für alle einen wahnsinnigen Sprung in der Weiterentwicklung gebracht. Ich kann Mark uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christian Lang

Er kam, er sah, er wirkte. Ein herausragender Coach, der treffsicher seinen Klienten hilft ihr Coachingbusiness aufzustellen und zu vermarkten.

Stefan Passvogel

Die Story dahinter

Ich arbeite jetzt seit Jahren mit Coaches und Energetikern zusammen und dabei ist mir folgendes Szenario immer wieder begegnet: 

“Ich hab viel Geld für Marketingkurse und Coachings ausgegeben.  Aber gebracht hat es mir nicht wirklich was. Ich hänge bei den grundlegenden Fragen und der Umsetzung, bei der mich meine Coaches allein gelassen haben.”

Das fand ich ganz schön nervig. Wie kann das sein, das jemand 5-25.000€ ausgibt und am Ende nicht weiter ist wie am Anfang? 

Meine Antwort:

Nebel im Bereich der Positionierung, Perfektionismus im Bereich Content, schlechte Erklärungen von Business-Prinzipien und zu viel Vorbereitung statt Umsetzung haben sich als die “4 Apokalyptischen Reiter” gezeigt. 

In “Komm ins Wirken” gehen wir genau die an. Wir lösen die blockierenden Ansichten auf und schicken dich in guter Gesellschaft sofort in die Umsetzung. Ich mache Business in spielerisch und ermögliche dir damit hoch effektives lernen.

Mit den Erfahrungen aus diesem Kurs machen deine bisher gelernten Theorien auch viel mehr Sinn. Business ist ein Spiel der Praxis und Theorie bringt dich nur begrenzt weit. 

Das Ziel ist es, möglichst viele Bewusstseinsentwickler auf die Straße der Wirksamkeit zu bringen. Die Welt braucht uns und dieser Kurs ist mein Beitrag, um dein Potential zu entfesseln.

Nächster Durchgang:

16.09.2020 – 04.11.2020

Preis: Ich gehe neue Wege bei der Bepreisung. Nach 3 Wochen Kurszeit kannst du deinen Preis zwischen 300 – 1.200€ wählen.