Hier findest du kostenlose Ressourcen, die dir beim Storytelling und Kunden gewinnen helfen.

  1. Lerne Storytelling – Der Business Podcast 
    Im Podcast bekommst du praktische Anleitungen, Case Studys und Erfahrungswerte für Storytelling und Kundengewinnung. Die Folgen sind knackig (6-20 Minuten) und haben immer konkret anwendbare Tipps und Werkzeuge enthalten.
    Link: https://goo.gl/FgRSmP 
  2. Lerne Storytelling – Das Einsteigerhörbuch
    Dieses Hörbuch ist ein idealer Einstieg ins Storytelling. In weniger als einer Stunde erfährst du, wie du Storytelling lernst, wofür du es brauchst, was meine best-practices sind und wie du mit den auftauchenden Blockaden und Ängsten umgehst
    Download aus Google Drive: https://goo.gl/H7aAaP
  3. In 3 Schritten zu Deiner Story
    In diesem kompakten .pdf findest du eine Schritt für Schritt Anleitung zum Schreiben richtig guter Storys, kombiniert mit meinen Lieblingstips auf den Punkt gebracht. Ideal als Leitfaden oder Einsteigshilfe:
    Zum Download einfach anklicken -> In-3-Schritten-zur-genialen-Story_Ebook
  4. Einzigartig – Fragen für deine Storys
    Einzigartig ist eine .pdf mit 7 Seiten voll mit Fragen. Jede Frage bringt dich auf der einen Seite deiner inneren Klarheit näher und bietet auf der anderen Seite Futter für deine Storys
    Zum Download einfach anklicken -> Einzigartig
  5. Storytelling in 23 Lektionen – Ein Lehrbuch aus der Community
    Ein Lehrbuch aus der Lerne Storytelling-Community: 23 Leute die selbst Storytelling gelernt haben teilen ihre Erfahrungen und ihre Lektionen. Geniale Co-Kreation!
    Download: Storytelling in 23 Lektionen 
  6. Lerne Storytelling Heldensaga
    Mein Signaturprogramm zum Aufbau von Personenmarken und eine Grundlage für meine 1:1-Coaching Begleitung. Ich empfehle dir wärmstens, das mindestens einmal durchzuarbeiten.
    Download: Lerne Storytelling Heldensaga
  7. Hörbuch: Die Metaprogramme des NLP
    Dieses Hörbuch hilft dir, dich selbst (und andere) so richtig zu verstehen. Es gibt dir 12 mit alltäglichen Beispielen unterlegte Programme an die Hand, mit denen Menschen einfach viel besser zu verstehen sind. Dadurch kannst du sie auch besser erreichen und überzeugen.
    Download aus Google Drive -> https://goo.gl/2KFpRU
  8. Hörbuch: Das Metamodell der Sprache (NLP)
    Nach diesem Hörbuch hörst du mehr in der Sprache der Menschen. Es analysiert die Tiefenstruktur unserer Wortwahl und hilft dir, tiefer in die Gedankengänge anderer reinzuschauen und ihre Tilgungen, Generalisierungen und Verzerrungen aufzulösen.
    Download aus Google Drive -> https://goo.gl/bAXWS7
  9. Hörbuch: Freunde und Entwicklungsparter finden
    Bist du manchmal einsam und hast Schwierigkeiten, die richtigen Leute für dich zu finden? In diesem Hörbuch habe ich das ganze System des Menschen kennen Lernens einmal zerlegt und aufbereitet. Hörenswert!
    Download aus Google Drive -> https://goo.gl/jP4xaV
  10. Meine Flirt-Hörbücher „Frauen ansprechen und kennen lernen“
    Diese Serie war der Abschluss meiner Flirt -und Pickup-Zeit. Wie ich es liebe habe ich meine ganzen Erkenntnisse in ein System und eine Serie an Hörbüchern gepackt, die heute kostenlos auf Youtube stehen. Kennst du jemanden, der Nachhilfe im Flirten brauchen könnte? Schick sie ihm 🙂
    Kostenlos auf Youtube -> https://goo.gl/T7dc1H
  11. Geführte Meditation: Ziele finden, setzen und erreichen
    Aus meiner Zeit im Bereich NLP/Hypnose ist diese geführte Meditation entstanden. Sie hilft dir deine Ziele zu finden, zu setzen und zu erreichen. Hat auch bald 10.000 Menschen erreicht 🙂
    Kostenlos auf Youtube -> https://goo.gl/cH5TaC
  12. Hörbuch: Sprachmuster der Verführung
    Mein aller-aller-erstes Hörbuch 😉 Darin lernst du: Wie du deine Sprache und Aussprache trainierst. Welche Sprachmuster dir helfen, andere zu überzeugen. Hat mittleweile über 10.000 Klicks auf Youtube gesammelt:
    Klick -> https://goo.gl/zVcuzW