Storytelling ist Super…aber…wie soll ich damit anfangen?

Wenn du neu im Storytelling bist, dann gibt es erstmal viele offene Fragen.

Was sollst du erzählen?
Wie schreibst du eine gute Geschichte?
Wen interessiert was du schreibst?
Was macht gute Geschichten denn überhaupt aus?
Und so weiter…

Die Storytelling-Community auf Facebook wächst gerade rapide und viele neue Mitglieder stehen genau vor diesen Fragen und finden den Einstieg nicht.

Deswegen habe ich beschlossen einen kostenlosen Kurs dafür anzubieten.

Trag dich hier ein, um diesen abzurufen..

Danach bekommst du jeden Tag eine kleine Lektion, um dich spielerisch zu einem guten Storyteller zu machen.

Datenschutz und Verlauf: Wenn du dich zu diesem Kurs einträgst, bekommst du als erstes einige Tage in Folge täglich Mails von mir, in denen die versprochenen Inhalte zu finden sind. Danach bekommst du ab und an eine Update-Mail von mir zu den Themen Storytelling, Businessaufbau und Fortbildung. Du kannst dich jederzeit abmelden, in jeder Mail ist dafür ein Link.

Du musst die enthaltenen Aufgaben natürlich nicht sofort umsetzen. Ziel ist es eher, dass du den Kurs in deinem Mailpostfach zwischengespeichert hast. Irgendwann musst du nur noch „Storytelling“ in die Suche deines Mailpostfachs eingeben und schon hast du alle Lektionen übersichtlich vor dir.

Deine Ergebnisse postest du am besten auf deiner Facebook-Pinnwand oder in der Storytelling-Gruppe.

Wann schreibst du Geschichte?

Mark Oswald